|
Galerie: 3. F*ck Me & Get Famous am 02.10.08 (Bild 8von 68)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
30 Kommentare zu diesem Bild
Fr 03.10.08 18:43
#1 von SanMiguel
äußerst schickes outfit
[1 mal editiert, zuletzt Fr 03.10.08 18:44]
Sa 04.10.08 10:08
#4 von Danielh
also wenn man DJ bzw. DJane ist, geht man bestimmt mit Laptop in einen Club
Sa 04.10.08 11:52
#6 von Mr_Pink
Also da hätte man auch easy von alleine drauf kommen können, zumal der Apfel ja auch noch gut zu sehen ist.
![]() Styling ist auf jeden Fall richtig Chef, würde gerne die Schuhe noch sehen.
So 05.10.08 18:26
#11 von Shark
Sorry ein DJ legt mit Platten auf u nicht mit einem Notebook
,bzw CD's
So 05.10.08 18:36
#12 von Chico
sorry wenn ich keine ahnung habe, halte ich mich lieber zurück..... bitte keine grundsatzdiskussion hier!!
So 05.10.08 19:26
#13 von Mr_Pink
Keine CDs würde ich mir noch gefallen lassen
aber schau dir mal die besten, bekanntesten, erfolgreichsten und skill-reichsten DJs der ganzen Welt an. Da geht keiner ohne den Apfel auch nur die Post vorm Haus holen.
So 05.10.08 19:33
#14 von Chico
joaaaa in meiner szene geht ohne NIX ohne die pioneer CDJs.... das ist einfach internationaler fakt...!
denk auch dass im hiphop serato einfach state of the art ist...
So 05.10.08 19:36
#15 von Danielh
ich war dort, Musik von Ihr war gut, nur zweimal gab es Aussetzer (Musik auf einmal aus). Ob es an Ihr lag oder die Technik kurz versagt hatte:
So 05.10.08 20:16
#17 von funky1one
kommt davon, wenn man sich m-audio torq zugelegt hat....wenn schon, dann wenigstens serato oder traktor....
War also ein technik fehler....
So 05.10.08 20:48
#19 von SexyBabe68
peinlich für ein "star" mit torq anzutreten...entweder serato oder doch altmodisch mit platten. sie hat so weit ich das mitbekommen habe nicht so lange aufgelegt wegen der probleme. die anderen dj`s haben das dann ohne aussetzer weitergemacht....
So 05.10.08 21:28
#20 von Chico
ich würde nie im leben soweit gehen so jemanden einen STAR zu nennen..!! fällt einfach nur unter die kategorie "weiblich, sieht gut aus, leute rennen bei der musik nicht weg - also bucht man sie"...
So 05.10.08 21:44
#22 von Fussfall
Das ist das neue iPhone-women.........extra große Tasten und ein Schminkspiegel im Display integriert
Mo 06.10.08 11:09
#23 von TheX
Mo 06.10.08 15:34
#25 von Selbstfinder
Da macht einer nen Witzle über das DJing und alle stürzen sich drauf und erzählen was von internationalem Niveau.
Vinyl rocks - zumindest optisch geiler als ne mp3
Mo 06.10.08 16:19
#26 von Chico
gehst du in nen club um dir nen dj anzugucken oder wegen der musik...? ![]() bin ja auch kein fan von laptops aber sorry... vinyl is soooo unflexibel!!
Mo 06.10.08 16:23
#27 von Selbstfinder
Ich geh in nen Club um zu tanzen
Mir gings mehr darum, dass ein kleiner und harmloser Kommentar hier gleich so ne Welle schlägt
Mo 06.10.08 16:28
#28 von Niels87
Der Fügelschlag eines Schmetterlings kann... du bist Deutschland... ne halt...
Mo 06.10.08 16:34
#29 von Chico
na und? hier wird halt mal über die richtig wichtigen sachen diskutiert!
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert. Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren. |




alles klar, ich nehms zurück
Mir gings mehr darum, dass ein kleiner und harmloser Kommentar hier gleich so ne Welle schlägt
