Artikel: Klotzen statt Kleckern: Club Ritzz mit Werbeoffensive[ Events ]
30.05.2008 | Klicks: 5959 | Kommentare: 13 | Autor: pdmax
Klotzen statt Kleckern: Club Ritzz mit Werbeoffensive
Flyer werfen, Plakate stellen - das sind so die Werbemittel, die man von Clubs und Parties gewohnt ist. Doch es geht auch anders: mit zwei kompletten Straßenbahnen als rollende Werbefläche.
13 Kommentare zu diesem Artikel
30.05.08, 19:13 Uhr
#1 von Chico
Kotzen statt Kleckern ????
Edit: ok es wurde korrigiert.....
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 30.05.08, 19:13 Uhr
30.05.08, 21:23 Uhr
#9 von Le_Chaud
Ich hoffe, dass man dann diesmal wirklich reinkommt mit den karten. nicht so wie das letzte mal
01.06.08, 12:05 Uhr
#11 von Nokiaag
Dieser Eintrag wurde 2 mal editiert, zuletzt 01.06.08, 12:05 Uhr
01.06.08, 19:54 Uhr
#12 von winnipuuh
Das ist aber nicht Wagen 605, sondern Wagen 609, erkennbar an der Kleinen Kamera am Außenspiegel.
Axo, die Raute vorne und hinten ist kein Ritzz-Design, sondern ein innerbetriebliches Symbol der RNV
09.06.08, 14:06 Uhr
#13 von FakeAccount
das erinnert mich irgendwie an eine Schokoladen-Werbung: "Warum wir so gut sind? weil wir eben jeden Cent in die Weiterentwicklung der Rezeptur unserer Schokolade stecken und nicht in die Werbung!"
Neue Artikel aus Events
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)
|